info@hunga-fabrik.de

030 / 338 92 999

Montag-Freitag / 08:00 - 15:00

Hochzeiten

Hochzeiten

Sagt „Ja“ zu Eurer Traumhochzeit in einer außergewöhnlichen Location im Herzen des Berliner Industriegebiets  – in der HUNGA Fabrik Nahe des grünen Tempelhofer Feldes in Tempelhof.

Berlin ist eine florierende Metropole, in der Menschen von überall her individuell leben, lieben und genießen – die perfekte Stadt zum Heiraten auf die ganz eigene Art. 
In diesem Sinne möchten wir euch zu einer Hochzeitserinnerung verhelfen, die noch lange in aller Munde bleibt – und dies nicht nur durch ein buntes Potpourri an Köstlichkeiten aus unserer Küche, die ebenso vielfältig ist wie Berlin. Auch durch das authentisch-historisch rustikale und dennoch warme Ambiente, das durch den Industrial Look samt Gusseisen-Holz-Komposition und expressionistischem Backstein-Flair entsteht. Außerdem bieten wir neben einem ausgezeichneten Catering und professionellen Service auch noch die Möglichkeit unseren Wintergarten sowie den gemütlichen Außenbereich zu nutzen.

Wir freuen uns gemeinsam mit Euch „Ja“ zu sagen zur Liebe und zu gutem Essen in Wohlfühlatmosphäre – denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen und gesättigte Mägen, lächelnde Gesichter und unvergessliche Momente sind unsere Spezialität.

Fragt diese hervorragende Restaurant- und Event-Location für einen der schönsten Tage Eures Lebens an und holt euch ein individuelles Angebot von HUNGA Fabrik ein!